Bildschirmfoto 2021-01-31 um 02.00.28

"Wege entstehen dadurch, dass man Sie geht."

- Franz Kafka

Wie kann Coaching Sie unterstützen?

Coaching ist bisweilen ein sehr abstrakter Begriff, der in verschiedensten Zusammenhängen aufgegriffen wird. Deshalb möchte ich Ihnen an dieser Stelle mein Verständnis von Coaching verdeutlichen.

“Coaching ist für mich die professionelle und emphatische Prozessbegleitung eines Menschen mit Veränderungswunsch. Der Veränderungswunsch muss dabei nicht konkret und voll ausgeprägt sein, sondern darf unter anderem auch ein Gefühl einer Soll-Ist-Differenz sein.” 

Was zeichnet meine Coachings aus?

Was zeichnet meine Coachings aus?

Durch meine über 10-jährige Berufserfahrung in internationalen Konzernen, damit verbundenen Führungsaufgaben in komplexen Umfeldern, meine zertifizierte Ausbildung als Systemischer Berater und diverse Aus- und Weiterbildungen im professionellen Coaching (u.a.Transaktionsanalyse) und der Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Dieter Lange), bin ich spezialisiert auf die Arbeit mit Young Professionals und Angestellten.

Meine Haltung als Coach

Selbstverantwortung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Selbstverantwortung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Neugierig und ehrlich interessiert

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Berufliche Laufbahn mit Sinn

für Young Professionals und Angestellte

Coaching-Räumlichkeiten